* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

hmmm wie sind wir eigentlich entstanden??? naja ich fang einfach mal an... wird schon grob stimmen o.O

Also am 8.11.05 hat das Chaos seinen Lauf genommen und der Herzi hat beschlossen eine Gilde zu gründen. So, da war sie also unsere Gilde (mit einem nich zu vergessenden, abscheulichen, albtraumhaften Umhang -den wir natürlich durch einen viel schöneren ersetzt haben-!!!)

Dann kam der Rob- da waren sie schon 2... Ein bisschen Zeit ging ins Land und dann stand ich auf der Matte (als einzigstes Mädel in der Gilde- hat man ganz schön wa zu ertragen, lol)

 Bald darauf kam der Daniel (unser Dauer-online- Mensch!!!) Aba immernoch ein bisschen wenig, dachten wir uns UND was für ein Zufall der Knusi meldet sich (wie sollte es auch anders sein)... und das lustige an der Sache mit dem Knusi ist: der Herzi und der Knusi kennen sich schon ewig, vom damaligen diabolo 2 zocken (- böse, böse schämt euch) !!!!! Jaja die virtuelle Welt is ja sooooo klein... da gibt es weltweit millionen leute die zocken und ausgerechnet die 2 laufen sich ständig über den Weg... tja, da kommt man nich nach...

Aber wie dem auch sei, weiter im Geschehen...

So, die Offis sind komplett, aber da war doch noch was, oder? Ach na klar DIE MEMBER!!! Naja die kamen und gingen wie sie wollten... (leider)

So, wir saßen, zockten und wollten uns unterhalten - aber wie?- hmm ein Ts musste her! (gaaaanz logisch) Rob hat eins organisiert (naja ein halbes wenn man es genau nimmt...)

Nunja jetzt konnten wir uns auch unterhalten, aber irgendwie war das noch nicht das richtige...

Also hab ich kurzerhand beschlossen unser eigenes Ts zu sponsern (ich bin ja sooo ein guter Mensch o.O)

So, das wäre dann auch geklärt... hmmm achja ne Gildenhalle gibts auch selbstverständlich auch natürlich passend zu Namen "Die Halle der Toten"

Inzwischen sind wir nur noch 9 Mitglieder (grrrr)

Aber der Benni is immer treu an unserer Seite!

So, ich glaub ich hab erstmal alle wichtigen Leute erwähnt... NEIN halt da war noch was...DAS EREIGNIS DES JAHRHUNTERTS!!!!

DIE JULE!!!! ja genau die Jule unser zweites Mädel (juhuu freu lach) ich bin nun nicht mehr die einzigste - und das hilft so manche Sachen hinzunehmen-

 

So, aba jetz is gut - weis eh nicht mehr was ich schreiben soll-

 

 

Cya

 

 

P.S. verzeiht mir- ich war noch nie die Beste im Geschichten schreiben !!!

 

P.P.S. Wer Fehler findet kann sie behalten...